Hunting for Beer
  
Home ::  Das Forum ::  Downloads ::  Gästebuch ::  Awards ::  Unsere Server ::  Leaderboard ::  top100-vote for us ::  Datenschutzerklärung
02-05-2024 09:20 
 
Navigation
Home
Das Forum
Downloads
Web Links
Gästebuch
Artikel
FAQ
Suchen

Foto-Gallerie
Mail uns
News Kataloge
Mitgliederliste
Historie

Awards
Unsere Server
Leaderboard
top100-vote for us
Impressum
Serverstreaming
XFire Stats
Event Calendar
HFB-ESL
Serverrules BF BC2
Datenschutzerklärung
Anti-Cheat

Benutzer Online
Besucher Heute: 9607
Besucher Gestern: 23700
Letzten 7 Tage: 197333

Gäste Online: 9
Keine Mitglieder Online

Registrierte Mitglieder: 39
Unaktivierte Mitglieder: 0
Neustes Mitglied: Happy Downy
off
Andere Seiten

Partner werden!
off
Partnerseiten

Partner werden!
Thread ansehen
Hunting for Beer | Computer | Hardware
Autor geheimnis XP
neo
Mitglied

User Avatar

Beiträge: 528
Ort: 45899 Gelsenkirchen
Eingetreten: 05.02.07
Eingetragen um 01-05-2007 20:54
http://www.pc-experience.de/wbb2/hmportal.php

so der link führt zu einem forum,einfach anmelden und tricks, tipps und kniffe über das betriebsystem XP zu erfahren. für viele ist XP noch ein grosse schwarzes loch mit vielen geheimnissen. hier wird einem geholfen!!!


und hier noch zwei nützliche links, wo man alles mögliche rund ums betriebsystem herunterladen kann.
http://www.winsolution.de/

http://download.winboard.org/downloads.php?ordner_id=92

viel spass damit!!

bei fragen einfach melden!!!

lg neo
Sende Private Message
Autor RE: geheimnis XP
fredk
Mitglied

User Avatar

Beiträge: 624
Ort: 92224 Amberg
Eingetreten: 07.02.07
Eingetragen um 01-05-2007 22:50
Ich hab probleme mit meiner G15, da gehen zwei Tasten nicht. Liegt an meinem XP, wer kann mir helfen?
Sende Private Message
Autor RE: geheimnis XP
neo
Mitglied

User Avatar

Beiträge: 528
Ort: 45899 Gelsenkirchen
Eingetreten: 05.02.07
Eingetragen um 01-05-2007 23:39
chieftec dafür ist vista noch zu neu!!!
Sende Private Message
Autor RE: geheimnis XP
TriNitroToluol
Mitglied

User Avatar

Beiträge: 659
Ort: 44581 Castrop-Rauxel NRW
Eingetreten: 07.04.07
Eingetragen um 02-05-2007 17:58
ich habe auch ne G11 aber nutze die Tasten garnet alle , viel zu viele wenn man alle belegen will smiley



344427172 www.dj-orca.de Sende Private Message
Autor RE: geheimnis XP
fredk
Mitglied

User Avatar

Beiträge: 624
Ort: 92224 Amberg
Eingetreten: 07.02.07
Eingetragen um 02-05-2007 19:17
Bei mir gehen die rechte Großschreibtaste und die ALT-GR Taste nicht. Habe
auf einer zweiten Partition ein XP vom Nachbarn installiert und mit diesen XP
gehen die Tasten.
Sende Private Message
Autor RE: geheimnis XP
fredk
Mitglied

User Avatar

Beiträge: 624
Ort: 92224 Amberg
Eingetreten: 07.02.07
Eingetragen um 02-05-2007 22:44
Versuche mal ohne ALT-GR ein @ zu schreiben. Ich bräuchte halt ein XP bei dem die USB Treiber nicht kaputt sind. Mein XP funktioniert auf zwei Rechnern nicht, bzw die Tastatur geht genau auf diesen Rechnern nicht, sonst schon. Auch wenn ich XP frisch installiert habe.
Sende Private Message
Autor RE: geheimnis XP
neo
Mitglied

User Avatar

Beiträge: 528
Ort: 45899 Gelsenkirchen
Eingetreten: 05.02.07
Eingetragen um 03-05-2007 00:01
fred was hälst davon dir die treiber für usb neu zu install.

könnte vielleicht abhilfe schaffen.


"Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe."
Sende Private Message
Autor RE: geheimnis XP
neo
Mitglied

User Avatar

Beiträge: 528
Ort: 45899 Gelsenkirchen
Eingetreten: 05.02.07
Eingetragen um 03-05-2007 17:58
natürlich gibt es sowas, beschäftige mich schon seit fast 12 jahren mit pc´s. hab schon fast alles gesehen.

war damals der king mit 4gb speicher in meinem pc der so gross war wie ein schrank.


nochmal zu dir fred, ich würd mal den treiber von deiner tastatur komplett aus dem system schmeissen, die tastatur wieder anstöpseln und neustart machen. mal sehen was windows dann dazu sagt und macht.

hast du einen speziellen treiber bei der tastatur gehabt?


"Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe."
Sende Private Message
Autor RE: geheimnis XP
fredk
Mitglied

User Avatar

Beiträge: 624
Ort: 92224 Amberg
Eingetreten: 07.02.07
Eingetragen um 03-05-2007 20:06
Ich habe die Tastatur auf meinen Alten und neuen Rechner tausendmal (übertrieben) installiert und deinstalliert, aber sie geht nicht. Habe Logitech support kontaktiert und dessen Lösungsvorschläge ausprobiert, keine Chance die Tasten gehen nicht.Habe meinen Nachbarn seine G15 probiert genau das selbe. Habe ein anderes XP das mir nicht gehört insalliert und da geht sie auf beiden Rechnern. Also kann es nur an meinen XP liegen. Kann man die fehlerhaften Treiber irgendwie auftreiben bzw. nachträglich installieren?
Sende Private Message
Autor RE: geheimnis XP
neo
Mitglied

User Avatar

Beiträge: 528
Ort: 45899 Gelsenkirchen
Eingetreten: 05.02.07
Eingetragen um 03-05-2007 23:10
ok fred, damit hast du mir den entscheidenen tip geschrieben, hab bisl geforscht. dir fehlen in deiner xp-version die regestry einträge oder die werte der regestry sind falsch gesetzt.

px professionel ist zwar der überbeegriff, aber es gibt soviele verschiedene unterversionen, mit teils abgespeckter version und und und.

nur um die einträge zu finden wo die sitzen,ist ne heikle angelegenheit
machst etwas falsch, kann es dazu führen das du den rechner neu machen musst!

lg neo


"Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe."
Sende Private Message
Springe zu Forum:
Login
Username

Passwort

Erinnere mich

Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren.

Passwort vergessen?
Fordere Hier ein neues an
Ereignisse
April / Mai  / Juni 

Veranstaltungen
Zur Ãœbersicht...
Mitgliederstimme
Erhalt der Homepage

ist ein teil von uns , also ja

brauch keiner mehr ,also nein

mir egal nutze sie eh nicht

enthalte mich

Du musst dich einloggen, um zu voten.
Shoutbox
Du musst Dich einloggen, um eine Nachricht zu schreiben.

KeinHeld
22/04/2024 19:15
nicht wundern ... handy im ar... whats derzeit nix gehen ... warte uff neues phone

KeinHeld
20/04/2024 11:42
alles gute delta

KeinHeld
03/04/2024 05:51
alles gute data

KeinHeld
28/03/2024 18:39
jakeener jeburtstag diesen nächsten monat... watt hier los

KeinHeld
26/03/2024 05:53
haapy bürthdäy x

Shoutbox Archiv
Member werden